Strandkleid mit der Button Masala Technik oder wie man möglichst nichts mit in den Urlaub nimmt.



Button_Masala3.jpg

Dieser Beitrag könnte Spuren von Werbung enthalten. Oder einen Testbericht. Oder Erfahrungswerte.


Button_Masala2.jpg

Ich fahre gerne in den Urlaub. Ich habe sogar extra Kleidung, die ich nur im Urlaub tragen kann. Erstens weil ich aus Hamburg komme und meine klassische Garderobe aus einer Regenhose, einer Regenjacke und einem Gummiboot besteht und zweitens weil ich mit Kleidern nicht Fahrrad fahren kann. Das heißt, dass ich zwei bis dreimal im Jahr meinen Koffer, der so groß ist, dass unsere zwei Zimmer Wohnung inklusive beiden Balkonen hineinpasst mit meiner Urlaubsgarderobe und ein paar Teilen, die ich manchmal unter meiner Regenhose trage befülle, einen extra Sitzplatz für meinen Koffer buche, in den Urlaub fahre um dort zwei Wochen die gleiche Shorts und dazu immer das eine Bikinioberteil zu tragen. Was einerseits praktisch ist, denn dann brauche ich meine Urlaubsgarderobe danach nicht waschen und andererseits gar nicht so sinnvoll, denn der Urlaubsgarderobe ist es vermutlich relativ egal ob sie etwas von der Welt sieht.


Button_Masala4.jpg


Button_Masala9.jpg

Diesmal war es anders. Ich hatte den kleinsten Koffer, den ich finden konnte, meine Shorts, meinen Bikini, ein Tuch und eine Packung Buttons und Gummibänder die mir Anna von Albers Artwork zum Ausprobieren der Button Masala Technik zugeschickt hat, dabei.

 

 

Die Button Masala Technik ist eine Methode sich ohne zu Nähen, nur mithilfe von Knöpfen, Gummibändern, ein bisschen Kreativität und Mut zum Ausprobieren Kleidungsstücke (Taschen, Möbelbezüge etc.) herzustellen. Also perfekt für kleines Gepäck im Urlaub.

 

 


Button_Masala7.jpg

Ich habe mir innerhalb von 30 Minuten ein Strandkleid geknöpft und es sogar getragen. Ich wurde sogar von zwei zauberhaften englischen Ladys angesprochen, wo ich denn mein stunning Kleid herhätte, ob ich es in der Nähe gekauft hätte. Ich wäre fast vor Freude rausgewachsen.


Button_Masala6.jpg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert