Ich blogge seit mittlerweile fast vier Jahren, sodass es mittlerweile ein Teil meines Lebens ist, mich der virtuellen Welt mitzuteilen, so neumodisch das klingt. Ich kann noch so oft mein Gift über virtuelle Identitäten und soziale Netzwerke ausgießen, trotzdem fehlt mir das bloggen, wenn es nicht geht.
So die letzten Monate. Zu meinem geplanten virtuellen Umzug kam dann noch mein „Real-life-Umzug“ dazu, der mich dazu verpflichtete fast zwei Monate Internet zu fasten. Mein neuer Blog ist noch nicht fertig, ich bin noch dabei mit dem Pinzettengriff Worte zu sortieren und Fotos hin und herzuschieben, begleitet von spontanen Wutausbrüchen, die mein Partner in Crime gelassen abfedern kann, während er mit der anderen Hand meine Fotos verkleinert, Kaffee kocht und mir beruhigend den Kopf krault. Ehrlich, der Kerl ist ein Wunder.
Aber ich war schon immer relativ ungeduldig, wie oft habe ich schon das Überraschungsei mit Folie gegessen, weil ich es nicht abwarten konnte.
Und da mir das nicht geschadet hat, kann es ja auch nicht schaden meinen Blog noch mit Folie online zu stellen.
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Aber tretet ein, schaut euch um, nehmt euch ´nen Keks und fühlt euch wohl.
2 Antworten zu “jetzt geht’s rund”
Schaut jetzt schon super aus! Und dein instagram-Profil mag ich auch 🙂
Wie schön, Danke dir, das freut mich sehr =)